Wir stellen uns vor!

Gegründet wurde die Musikgruppe ViO im Jahre 1997 durch Viktor und Olga. Ergänzt wurde die Familienband einige Jahre später durch Artur und Valentina. Seitdem fokussiert sich die Band auf die musikalische Begleitung und Moderation deutsch-russischer Hochzeiten und steht seit jeher für Qualität und Zufriedenheit!

Artur

Als Event- und Veranstaltungsmoderator ist Artur für die deutsche Moderation zuständig. Ebenso ergänzt er das musikalische Repertoire der Band durch seinen Gesang in den Genres Jazz, Pop und Soul.

Olga

Als Sängerin trägt Olga einen großen Teil zur musikalischen Begleitung bei. Dabei ist sie die erste Ansprechperson und das Lexikon, wenn es um russische Tanzmusik geht. Ebenso übernimmt sie die russische Moderation als Tamada.


Valentina

Valentina bringt als DJ vor allem am Abend die Tanzfläche zum glühen. Beginnend mit aktuellen Charts, über Rock'n'Roll, bis hin zu den Klassikern aus den 90's - da ist für jeden was dabei! Ebenso ergänzt sie an Arturs Seite die deutsche Moderation.

Viktor

Als Diplom-Musiker nimmt Viktor seinen Platz im Bereich der Live-Musik am Piano und Akkordeon ein. Ebenso ist er als Sänger aktiv und sorgt gemeinsam mit Olga für Stimmung auf der Tanzfläche.